OZOLABS, LIEBE DEINE HAUT
.button-5cde58236040f {margin-bottom: 0px; Rand oben: 0px; Mindestbreite: 0px! wichtig; } .button-5cde58236040f {Hintergrundfarbe: #005eb8; } .mk-button.button-5cde58236040f.flat-dimension: hover {Hintergrundfarbe:! important; }
OZOLABS, WEIL GESUNDE HAUT SCHÖN IST
# mk-edge-slider-5cde58232269f {Hintergrundfarbe: #000000; }
Organische Ozon-Kosmetik

main-logo-dark1

Biologische Ozonkosmetik

Willkommen bei Ozolabs Bio-Ozon-Kosmetik. Wir sind ein Team von Wegbereitern, die sich bemühen, Ihnen die besten Haut- und Mundpflegeprodukte anzubieten. Unter uns befinden sich Apotheker, Chemiker, Forscher und Führungskräfte aus der Wirtschaft, die ihre Anstrengungen zur Schaffung einer neuen Generation von Produkten für die organische Ozonkosmetik beitragen, die für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet sind. Wir verwenden mehr als 95% biologischer Inhaltsstoffe, alle aus pflanzlichen Quellen, wir testen niemals an Tieren und wir sind bestrebt, unsere Rezepturen ständig zu verbessern und neue ozonhaltige Ölmischungen zu erforschen. Wir haben die besten Öle aus kontrolliert biologischem Anbau in Spanien und Frankreich von Hand gepflückt und sie nach unseren eigenen Protokollen mit Ozon versetzt.

Ozon (ein Molekül mit drei Sauerstoffatomen) verleiht unseren Ölen einige seiner Eigenschaften: reinigen, mit Sauerstoff versorgen, regenerieren, reinigen. Wir ozonisieren jedes unserer Öle separat und stellen dann spezielle Mischungen her, die die Wirkung jedes unserer Produkte auf subtile Weise verändern. Ozolabs 'Formeln enthalten natürliche Extrakte und Öle, die zusammen mit unseren ozonisierten Ölen zu erlesenen Cremes, Balsamen und Mundpflegemitteln führen, die wie kein anderes biologisches Kosmetikprodukt für Sie entwickelt wurden.

Ozolabs organische Ozonkosmetik liegt außerhalb der Norm: Sie wirkt und ist auch völlig natürlich. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut gründlich gereinigt, gereinigt, mit Sauerstoff angereichert und mit dem von unseren Kunden hoch gelobten „Ozolabs“ -Licht versehen. Unsere Bio-Kosmetikprodukte haben ein ausgeprägtes Ozonaroma, das durch die sehr hohe Konzentration unseres Wirkstoffs beim Auftragen verschwindet. Wir haben uns entschlossen, die Wirksamkeit unserer Öle und Cremes nicht zu beeinträchtigen, indem wir unser charakteristisches „Spa“ -Aroma, wie wir es gerne nennen, verbergen. Wir freuen uns sehr, Ihnen die besten Bio-Ozon-Kosmetikprodukte vorstellen zu können, die Ihre Haut wunderschön pflegen. Wir laden Sie ein, die Bio-Ozon-Kosmetik von Ozolabs zu probieren und uns bei Fragen oder Kommentaren anzurufen.

Metatags: Bio-Ozon-Kosmetik, Bio-Ozon-Kosmetik, Bio-Ozon-Kosmetik, Bio-Ozon-Kosmetik,

Lernen Sie uns kennen!

.button-5cde582376460 {margin-bottom: 15px; Rand oben: 0px; Mindestbreite: 0px! wichtig; } .button-5cde582376460 {Hintergrundfarbe: #049adf; } .mk-button.button-5cde582376460.flat-dimension: hover {Hintergrundfarbe: #005eb8! important; }
.full-width-5cde5823750b8 {min-height: 0px; Polsterung: 60px 0 40px; Rand unten: 0px; Hintergrundfarbe: #3d4045; } # Hintergrundebene - 5cde5823750b8 {Hintergrundbild: URL (https://www.ozolabs.com/wp-content/themes/ozolabs_v2/images/pattern/1.png); Hintergrundposition: links oben; Hintergrundwiederholung: wiederholen; ; } .full-width-5cde5823750b8 .mk-fancy-title.pattern-style span, .full-width-5cde5823750b8 .mk-blog-view-all {Hintergrundfarbe: #3d4045! important; }
Organische Ozon-Kosmetik.

Ozolabs-Produkte verfügen über antioxidative und sauerstoffspendende Eigenschaften, die Ihre Haut bemerken wird. *

Organische Ozon-Kosmetik.

Die Haut ist unser größtes Organ und dasjenige, das durch vorzeitige Oxidation am sichtbarsten geschädigt wird. Ozolabs 'Formeln schützen vor Sonnenschäden und helfen, diese zu verringern, und bieten einen starken Anti-Aging-Vorteil. Der kosmetische Wert unserer Produkte kristallisiert sich in strahlender, gesund aussehender Haut.

Organische Ozon-Kosmetik.

Unsere wissenschaftlichen Methoden und Protokolle stellen sicher, dass Ozolabs-Öle die höchsten Ozonvorteile für die kosmetische Hautpflege aufweisen. Wir möchten, dass Sie gut aussehen und sich gut fühlen!

Organische Ozon-Kosmetik.

Es wurde gezeigt, dass Ozon die Aktivität von Fibroblasten erhöht, die Elastin und Kollagen produzieren. Diese Moleküle verleihen der Haut Elastizität und Festigkeit. Darüber hinaus verwerfen sie auch altes Kollagen. Unsere Kosmetika sind mit Ozon angereichert und können dazu beitragen, das Auftreten von feinen Linien und Hautunreinheiten zu reduzieren.

.full-width-5cde582376a08 {min-height: 100px; Polsterung: 80px 0 80px; Rand unten: 0px; } # Hintergrundebene - 5cde582376a08 {Hintergrundposition: links oben; Hintergrundwiederholung: wiederholen; ; }

* Keine der Aussagen auf dieser Website wurde von der FDA bewertet. Unsere Produkte sind rein kosmetisch und nicht dazu gedacht, Krankheiten vorzubeugen, zu heilen oder zu behandeln. Bei Hautproblemen wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt. Bitte probieren Sie vor der regelmäßigen Anwendung eine kleine Menge unserer Produkte auf Ihrer Haut aus, um sicherzustellen, dass Sie nicht gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch sind.

Ozon-Hautpflege: ein unendliches Gefühl des Wohlbefindens.

.button-5cde582379623 {margin-bottom: 15px; Rand oben: 0px; Mindestbreite: 0px! wichtig; } .button-5cde582379623 {Hintergrundfarbe: #049adf; } .mk-button.button-5cde582379623.flat-dimension: hover {Hintergrundfarbe: #2c7c7f! important; Farbe: #ffffff! wichtig; }
.full-width-5cde5823785f3 {min-height: 0px; Polsterung: 40px 0 30px; Rand unten: 0px; Hintergrundfarbe: #005eb8; } # Hintergrundebene - 5cde5823785f3 {Hintergrundposition: links oben; Hintergrundwiederholung: wiederholen; ; } .full-width-5cde5823785f3 .mk-fancy-title.pattern-style span, .full-width-5cde5823785f3 .mk-blog-view-all {Hintergrundfarbe: #005eb8! important; }

VERSUCHEN SIE UNSERE FORMULIERUNGEN!

Unsere Kosmetikprodukte schützen Ihre Haut und verzögern Anzeichen von Hautalterung, einschließlich Linien und Falten sowie ungleichmäßiger Textur und Ton. Wenn Ihre Haut unter den Elementen (Sonne, Kälte, Wind) leidet oder leicht beschädigt ist, können unsere Produkte helfen.

Ozon hat viele therapeutische Vorteile:

Sauerstoffspendend, gründlich reinigend, antioxidativ und reinigend.

Aftershave, 75cc / 2.5 fl. oz

Wir freuen uns, eine echte Lösung für die Gesichtshaut von Männern anbieten zu können. Durch die tägliche Rasur, längere Aktivitäten im Freien und im Laufe der Zeit kann die Männerhaut erheblich von unserem Aftershave profitieren. Das Aftershave von OZOLABS umfasst unsere Mischung aus biologischen europäischen Oliven- und Sonnenblumenölen mit beruhigenden und regenerierenden Eigenschaften, hautberuhigendem Haferkernextrakt und entzündungshemmendem, heilendem Ingwerwurzelextrakt. Unser Aftershave schützt und repariert Ihre sichtbarste Haut und Sie werden seine Auswirkungen innerhalb weniger Tage nach der Anwendung bemerken. Diese hervorragende Hautcreme kann auch nachts oder nach dem Duschen als Gesichtscreme verwendet werden. Die tägliche Anwendung von OZOLABS Aftershave ist eine einfache, schnelle und effektive Methode, um alle Bedürfnisse Ihrer Gesichtshaut zu befriedigen. Alle Zutaten sind pflanzlichen Ursprungs.

.button-5cde582395ded {margin-bottom: 15px; Rand oben: px; Mindestbreite: 0px! wichtig; }

    Körpermilch, 200cc / 6.7 fl oz

    Unsere Bodylotion ist perfekt für die tägliche Pflege der Haut überall im Körper und ein Muss, wenn Sie Ihre Tage schwimmen oder am Strand verbringen. Die Bodylotion enthält unsere Mischung aus biologischem ozonisierten Oliven- und Sonnenblumenöl aus Europa, Sheabutter mit regenerierenden, feuchtigkeitsspendenden und heilenden Eigenschaften sowie Squalan, das ähnliche Vorteile für die Haut bietet. Alle Zutaten sind pflanzlichen Ursprungs.

    .button-5cde582396a37 {margin-bottom: 15px; Rand oben: px; Mindestbreite: 0px! wichtig; }

      AUGENKONTURCREME 0.5 FL.OZ./15 ML

      Verwöhnen Sie die empfindlichste Stelle Ihres Gesichts mit dieser hervorragenden Augencreme. Es enthält biologisches ozonisiertes Olivenöl, biologisches ozonisiertes Sonnenblumenöl, biologischen Aloe-Vera-Saft, Extrakt aus roten Trauben, Gingko-Biloba-Extrakt und Vitamin E. Seine Flüssigkeit, leichte Textur, schichtet Ihre Augenkontur leicht und bietet anhaltenden Schutz und Nährstoffe Ihre Haut den ganzen Tag.

      .button-5cde582397601 {margin-bottom: 15px; Rand oben: px; Mindestbreite: 0px! wichtig; }

        INTENSIVE PFLEGECREME 2.5 FL.OZ./ 75 ML

        Bei Ereignissen, die sich stark auf Ihre Haut auswirken, liefert die Intensivpflegecreme eine beruhigende und heilende Dosis ozonisierter Creme. Diese Creme ist unsere stärkste Formulierung, die speziell zur Revitalisierung von Haut entwickelt wurde, die unter Reibungs- oder Laser- / Tätowierungsbehandlungen gelitten hat. Wir kombinieren unsere bio-ozonisierten Öle mit anderen sorgfältig ausgewählten Zutaten, um eine unglaublich pflegende und revitalisierende Formel zu kreieren.

        .button-5cde58239823e {margin-bottom: 15px; Rand oben: px; Mindestbreite: 0px! wichtig; }

          HANDCREME 100CC / 3.4 FL OZ

          Diese Handcreme hält Ihre Haut weich, hydratisiert und fühlt sich jung an. Die Creme enthält Aloe-Vera-Saft, Oliven- und Sonnenblumen-Ozonöle, Sheabutter, Ringelblumenextrakt und Ringelblumenblumenöl. Es wird dazu beitragen, Ihre Hände vor Sonnenschäden und frühen Zeichen der Hautalterung zu schützen. Wenden Sie jeden Abend vor dem Schlafengehen an, vorzugsweise mit Baumwollhandschuhen für den Rest der Nacht.

          .button-5cde582398ea1 {margin-bottom: 15px; Rand oben: px; Mindestbreite: 0px! wichtig; }

            J Cream, 50 cc./1.7 fl. oz.

            Die J-Creme kombiniert biologisches ozonisiertes Olivenöl, Sonnenblumenöl und Sesamöl. Jedes dieser drei Öle hat hautfreundliche Eigenschaften. Nach der Ozonisierung haben diese Öle eine starke regenerierende Wirkung durch eine erhöhte Produktion von Elastin und Kollagen. Die ozonisierten Öle werden mit zwei Arten von Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht kombiniert. Die in der J-Creme verwendeten Hyaluronsäuren sind von höchster Qualität auf dem Markt und ihre nahezu nanoaktiven Moleküle dringen auf zwei verschiedenen Ebenen in die Epidermis ein. Die Funktion der Hyaluronsäuren besteht darin, die Synthese von Kollagen und Elastin zu stimulieren, was auf den Vorteilen der ozonisierten Öle aufbaut. Darüber hinaus absorbieren niedermolekulare Hyaluronsäuren Wasser in dem Bereich, in dem sie angewendet werden, und helfen, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu füllen. Die J-Creme wirkt regenerierend, alterungshemmend, feuchtigkeitsspendend und bekräftigend auf die Haut. Alle Zutaten sind pflanzlichen Ursprungs.

            .button-5cde582399b30 {margin-bottom: 15px; Rand oben: px; Mindestbreite: 0px! wichtig; }

              OZONCREME, 1.7 FL. OZ./50 cc

              Ozolabs 'Gesichtscreme pflegt und erneuert Ihre Gesichtshaut auf wundervolle Weise. Die Formel enthält ozonisiertes Bio-Olivenöl, Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Aloe-Vera-Saft und andere natürliche Extrakte. So entsteht eine Creme, die ihresgleichen sucht. Es hilft bei der Umstrukturierung Ihrer Haut und bekämpft und beugt Zeichen der Hautalterung vor: feine Linien, Verlust der Leuchtkraft, unebene Haut. Sie können diese Creme nicht früh genug anwenden, da ihre Wirkung kumulativ ist. Es hält die junge Haut schön und verzögert das Altern. Es verbessert das Aussehen und die Elastizität der Haut. Es funktioniert wunderbar auf jedem Hauttyp.

              .button-5cde58239a79e {margin-bottom: 15px; Rand oben: px; Mindestbreite: 0px! wichtig; }

                OZONÖL, 1.7 fl. oz./50 ml

                Unser Ozonöl Sensioil © ist eine spezielle Mischung aus spanischem Bio-Olivenöl und französischem Bio-Sonnenblumenöl. Ozonisierte Öle sind in der Lage, viele der Ozoneigenschaften beizubehalten: sauerstoffhaltig, regenerierend und antioxidativ. Dieses Öl ist die Basis für alle unsere Produkte und die Quelle vieler Eigenschaften, die Sie in unserer Produktlinie finden. Sensioil © verbessert die Qualität Ihrer Haut überall dort, wo Sie sie auftragen, schützt sie vor Witterungseinflüssen und verjüngt sie. Sensioil © kann bei jedem Hauttyp angewendet werden, auch bei Ihrem Baby.

                .button-5cde58239b3e3 {margin-bottom: 15px; Rand oben: px; Mindestbreite: 0px! wichtig; }

                  GESICHTSREINIGUNGSSTAB, 3.4 oz./90 grs.

                  Unsere Ozon-Gesichtsreinigungsstange bietet Ihrer Haut dauerhafte Hygiene und reinigt sie gründlich, ohne sie auszutrocknen. Unsere Facial Cleansing Bar ist perfekt für die empfindliche Haut Ihres Gesichts und Ihrer Hände und bildet die Grundlage Ihres Hautpflegeprotokolls. Der Reinigungsriegel sollte regelmäßig verwendet werden, bevor Cremes oder Öle auf die Haut aufgetragen werden. Der Cleansing Bar ersetzt effektiv Make-up-Entferner und Hautreinigungslösungen. Der Cleansing Bar reinigt Ihre Haut gründlich durch unsere patentierte Mischung ozonisierter Öle, ohne sie zu schädigen. Wie bei allen anderen Produkten hält diese Seife auch bei nächtlicher Anwendung monatelang.

                  .button-5cde58239c095 {margin-bottom: 15px; Rand oben: px; Mindestbreite: 0px! wichtig; }

                    ZAHNPASTA 2.5 FL. OZ./75 ML

                    Die Zahnpasta von Ozolabs weist einen Ph-Wert von 10 auf, der wesentlich dazu beiträgt, ein alkalisches Milieu in Ihrem Mund zu schaffen und so das Bakterienwachstum zu hemmen. Das sehr feine Backpulver-Granulat reinigt und weißt Ihre Zähne ohne Abrieb. Ein weiterer Schlüsselbestandteil, Xylitol, fördert auch ein bakterienfeindliches Milieu. Wir fügen andere Pflanzenextrakte wie Salvia und Kamille hinzu, um die antibakterielle Wirkung zu verstärken. Schließlich verleiht das ätherische Pfefferminzöl diesem Produkt einen frischen Geschmack, durch den sich Ihr Mund sauber und gesund anfühlt.

                    .button-5cde58239cd44 {margin-bottom: 15px; Rand oben: px; Mindestbreite: 0px! wichtig; }
                      .full-width-5cde582379b86 {min-height: 100px; Polsterung: 10px 0 70px; Rand unten: 0px; } # Hintergrundebene - 5cde582379b86 {Hintergrundposition: links oben; Hintergrundwiederholung: wiederholen; ; }

                        # clients-5cde58239e567 {margin-bottom: 20px; } # clients-5cde58239e567 .client-logo {Rahmenfarbe: transparent ;; Rahmenbreite: 1px; Randstil: solide; Rand: 0 autopx; border-top-style: keine; border-left-style: keine; } # clients-5cde58239e567 .client-logo: hover {}
                        .full-width-5cde58239d5f5 {min-height: 100px; Polsterung: 65px 0 55px; Rand unten: 0px; } # Hintergrundebene - 5cde58239d5f5 {Hintergrundposition: links oben; Hintergrundwiederholung: wiederholen; ; }
                        Kontakt

                        Wir sind jetzt nicht da. Aber du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

                        Nicht lesbar? Ändern Sie den Text. Captcha txt

                        Starten Sie die Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

                        Wählen Sie Ihre Währung
                        USD US-Dollar
                        EUR Euro

OZOLABS, LOVE YOUR SKIN
.button-5bf07c8c493a7 { margin-bottom: 0px; margin-top: 0px; min-width: 0px !important; } .button-5bf07c8c493a7 { background-color:#005eb8; } .mk-button.button-5bf07c8c493a7.flat-dimension:hover { background-color: !important; }
OZOLABS, BECAUSE HEALTHY SKIN IS BEAUTIFUL
#mk-edge-slider-5bf07c8c47f47 { background-color: #000000; }

Organic Ozone Cosmetics

main-logo-dark1

Organic ozone cosmetics

Welcome to Ozolabs organic ozone cosmetics. We are a team of trailblazers who strive to bring you the best skin and oral care products. Amongst us are pharmacists, chemists, researchers and business leaders who contribute their efforts to the mission of creating a new generation of Organic Ozone Cosmetics products appropriate for any skin type and any age. We use more than 95% of organic ingredients, all plant-sourced, we never test on animals and we are committed to improving our formulas constantly and to researching new ozonated oil blends. We have hand-picked the best certified organic oils in Spain and France, and we have infused them with ozone according to our proprietary protocols.

Ozone (a molecule containing three atoms of oxygen) lends some of its properties to our oils: cleansing, oxygenating, regenerating, purifying. We ozonate each of our oils separately and then create specific blends that subtly change the effect of each of our products. Ozolabs’ formulas contain natural extracts and oils that combined with our ozonated oils, result in exquisite creams, balms and oral products developed to care for you like no other organic cosmetics product.

Ozolabs organic ozone cosmetics are outside the norm: they work, and they are also completely natural. When used regularly, they cleanse your skin deeply, purify it, oxygenate it, and lend it the “Ozolabs” glow that our clients rave about. Our organic cosmetic products have a distinct ozone aroma that disappears upon applying it because of the very high concentration of our active ingredient. We have chosen not to risk spoiling the effectiveness of our oil and creams by hiding our characteristic “spa” aroma, as we like to call it. We are truly excited to share with you the best quality organic ozone cosmetics products that will care for your skin beautifully. We invite you to try Ozolabs’ organic ozone cosmetics and call us with questions or comments.

Metatags: organic ozone cosmetics, organic ozone cosmetics, organic ozone cosmetics, organic ozone cosmetics,

Get to know us!

Buy our products here

.button-5bf07c8c4de7a { margin-bottom: 15px; margin-top: 0px; min-width: 0px !important; } .button-5bf07c8c4de7a { background-color:#049adf; } .mk-button.button-5bf07c8c4de7a.flat-dimension:hover { background-color:#005eb8 !important; }
.full-width-5bf07c8c4cbfa { min-height:0px; padding:60px 0 40px; margin-bottom:0px; background-color:#3d4045; } #background-layer--5bf07c8c4cbfa { background-image:url(https://www.ozolabs.com/wp-content/themes/ozolabs_v2/images/pattern/1.png); background-position:left top; background-repeat:repeat; ; } .full-width-5bf07c8c4cbfa .mk-fancy-title.pattern-style span, .full-width-5bf07c8c4cbfa .mk-blog-view-all { background-color: #3d4045 !important; }
Organic Ozone Cosmetics.

Ozolabs’ products feature antioxidant and oxygenating properties that your skin will notice.*

Organic Ozone Cosmetics.

The skin is our largest organ, and the one that is most visibly damaged by premature oxidation. Ozolabs’ formulas protect from and help diminish sun damage, providing a potent anti-aging benefit. The cosmetic value of our products is crystallized in  glowing, healthy-looking skin.

Organic Ozone Cosmetics.

Our scientific methods and protocols ensure that Ozolabs’s oils retain the highest levels of ozone’s benefits for cosmetic skin care. We want you to look and feel your best!

Organic Ozone Cosmetics.

Ozone has been shown to  increase the activity of fibroblasts, which produce elastin and collagen. These molecules lend the skin elasticity and firmness. In addition, they also discard old collagen. Our cosmetics are infused with ozone, and can help reduce the appearance of fine lines and skin blemishes.

.full-width-5bf07c8c4e400 { min-height:100px; padding:80px 0 80px; margin-bottom:0px; } #background-layer--5bf07c8c4e400 { background-position:left top; background-repeat:repeat; ; }

*None of the statements on this website have been evaluated by the FDA. Our products are strictly cosmetic and are not designed or intended to prevent, cure or treat any disease. If you are suffering from any type of skin problem, please consult with your physician. Please try a small amount of our products on your skin before regular use to ensure that you are not allergic to any of the ingredients.

Ozone skin care: an endless sense of well being.

.button-5bf07c8c50ea8 { margin-bottom: 15px; margin-top: 0px; min-width: 0px !important; } .button-5bf07c8c50ea8 { background-color:#049adf; } .mk-button.button-5bf07c8c50ea8.flat-dimension:hover { background-color:#2c7c7f !important; color:#ffffff !important; }
.full-width-5bf07c8c4ff47 { min-height:0px; padding:40px 0 30px; margin-bottom:0px; background-color:#005eb8; } #background-layer--5bf07c8c4ff47 { background-position:left top; background-repeat:repeat; ; } .full-width-5bf07c8c4ff47 .mk-fancy-title.pattern-style span, .full-width-5bf07c8c4ff47 .mk-blog-view-all { background-color: #005eb8 !important; }

TRY OUR FORMULATIONS!

Our cosmetic products protect your skin while helping to delay signs of skin aging, including lines and wrinkles and uneven texture and tone.  When your skin is suffering from the elements (sun, cold, wind) or is mildly damaged, our products can help.

Ozone has many therapeutic benefits:

Oxygenating, deeply cleansing, anti-oxidant and purifying.

Aftershave, 75cc/2.5 fl. oz

We are thrilled to be able to offer a real solution for men's facial skin. Exposed to daily shaving, prolonged outdoors activities and the passage of time, men's skin can benefit significantly from our aftershave. OZOLABS' aftershave includes our blend of organic European olive and sunflower oils, which have calming and regenerating properties, skin-soothing oat kernel extract and anti-inflammatory, healing ginger root extract. Our Aftershave will help protect and repair your most visible skin and you will notice its effects within days of use. This superb skin cream can also be used at night or after showering as a facial cream. Daily use of OZOLABS' Aftershave is a simple, quick, effective approach to addressing all your facial skin needs. All ingredients are of vegetable origin.

.button-5bf07c8c55918 { margin-bottom: 15px; margin-top: px; min-width: 0px !important; }

    Body Milk, 200cc/6.7 fl oz

    Our Body Lotion is perfect for every day care of the skin everywhere in the body and a must if you are spending your days swimming or at the beach. The body lotion includes our blend of European organic ozonated olive and sunflower oils, shea butter, which has regenerative, moisturizing and healing properties, and squalane, which boasts similar benefits for the skin. All ingredients are of vegetable origin.

    .button-5bf07c8c569bf { margin-bottom: 15px; margin-top: px; min-width: 0px !important; }

      EYE CONTOUR CREAM 0.5 FL.OZ./15 ML

      Pamper the most sensitive area of your face with this superb eye contour cream. It includes organic ozonated olive oil, organic ozonated sunflower oil, organic aloe vera juice, red grape extract, gingko biloba extract and vitamine E. Its fluid, light texture, layers on your eye contour area easily and lightly, providing ongoing protection and nourishment to your skin throughout the day.

      .button-5bf07c8c57557 { margin-bottom: 15px; margin-top: px; min-width: 0px !important; }

        INTENSIVE CARE CREAM 2.5 FL.OZ./ 75 ML

        For events that impact your skin strongly, intensive care cream delivers a soothing and healing dose of ozonated cream. This cream is our strongest formulation, especially designed to revitalize skin that has suffered friction or laser/tattoo treatments. We combine our organic ozonated oils with other carefully chosen ingredients to create an incredibly nourishing and revitalizing formula.

        .button-5bf07c8c58694 { margin-bottom: 15px; margin-top: px; min-width: 0px !important; }

          J Cream, 50 cc./1.7 fl. oz.

          The J cream combines organic European ozonated olive, sunflower and sesame oils. Each of these three oils has properties that are beneficial for the skin. After being ozonated, these oils have a powerful regenerating effect through increased production of elastin and collagen. The ozonated oils are combined with two types of low molecular weight hyaluronic acid. The hyaluronic acids used in the J Cream are the of the highest quality available in the market, and their nearly nano molecules penetrate the epidermis at two different levels. The function of the hyaluronic acids is to stimulate the synthesis of collagen and elastin, which builds on the benefits of the ozonated oils. In addition, low molecular weight hyaluronic acids absorb water in the area where it is applied, helping moisturize and plump the skin. The J Cream has regenerating, anti-aging, moisturizing and reaffirming effects on the skin. All ingredients are of vegetable origin.

          .button-5bf07c8c58f3b { margin-bottom: 15px; margin-top: px; min-width: 0px !important; }

            OZONE CREAM, 1.7 FL. OZ./50 c.c.

            Ozolabs’ facial cream cares and renews your facial skin beautifully. Its formula includes ozonated organic olive oil, organic sunflower oil, organic aloe vera juice and other natural extracts, resulting in a cream that is simply second to none. It helps restructure your skin and combat and prevent the signs of aging: fine lines, loss of luminosity, uneven skin.... You cannot start using this cream early enough as its effect is cumulative. It will keep young skin looking beautiful and it will delay aging, improving the skin's appearance and elasticity. It works wonderfully on any skin type.

            .button-5bf07c8c59813 { margin-bottom: 15px; margin-top: px; min-width: 0px !important; }

              OZONE OIL, 1.7 fl. oz./50 ml

              Our ozone oil, Sensioil© is a special blend of organic Spanish olive oil and organic French sunflower oil. Ozonated oils are able to maintain many of ozone's properties: oxygenating, regenerating and anti-oxidant. This oil is the basis for all our products, and it is the source of many of the properties you will find in our product line. Sensioil© will improve the quality of your skin wherever you apply it, protecting it against the elements and rejuvenating it. Sensioil© can be used on any skin type, including your baby's.

              .button-5bf07c8c5a09d { margin-bottom: 15px; margin-top: px; min-width: 0px !important; }

                FACIAL CLEANSING BAR, 3.4 oz./90 grs.

                Our ozone Facial Cleansing Bar provides lasting hygiene for your skin, cleansing it in depth without drying it. Perfect for the sensitive skin of your face and hands, our Facial Cleansing Bar is the basis of your skin care protocol. The Cleansing Bar should be used consistently before applying creams or oils to the skin. The Cleansing Bar effectively replaces make-up remover and skin cleaning solutions.  The Cleansing Bar cleanses your skin in depth because of our proprietary blend of ozonated oils without harming it. As with the rest of our products, this soap, even if you use it every night, will last for months.

                .button-5bf07c8c5b3e2 { margin-bottom: 15px; margin-top: px; min-width: 0px !important; }

                  TOOTHPASTE 2.5 FL. OZ./75 ML

                  Ozolabs' toothpaste boasts a Ph of 10, which goes a long way to create an alkaline environment in your mouth, thereby deterring bacterial growth. The very fine baking soda granules will clean and whiten your teeth without abrasiveness. Another key ingredient, xylitol, also fosters an environment hostile to bacteria. We add other plant extracts, like Salvia and Camomile, to potentiate the anti-bacterial effect. Finally, the peppermint essential oil lends this product a fresh taste that will make your mouth feel clean and healthy.

                  .button-5bf07c8c5c515 { margin-bottom: 15px; margin-top: px; min-width: 0px !important; }
                    .full-width-5bf07c8c51405 { min-height:100px; padding:10px 0 70px; margin-bottom:0px; } #background-layer--5bf07c8c51405 { background-position:left top; background-repeat:repeat; ; }

                      #clients-5bf07c8c5dca2 { margin-bottom:20px; } #clients-5bf07c8c5dca2 .client-logo { border-color:transparent;; border-width: 1px; border-style: solid; margin:0 autopx; border-top-style: none; border-left-style: none; } #clients-5bf07c8c5dca2 .client-logo:hover { }
                      .full-width-5bf07c8c5cdd7 { min-height:100px; padding:65px 0 55px; margin-bottom:0px; } #background-layer--5bf07c8c5cdd7 { background-position:left top; background-repeat:repeat; ; }
                      Contact Us

                      We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

                      Not readable? Change text. captcha txt

                      Start typing and press Enter to search